counter easy hit Jackie Books PDF for Free: Download Im Zeichen des Ares PDF Free

Monday, September 17, 2018

Download Im Zeichen des Ares PDF Free

Im Zeichen des Ares PDF
By:A. M. Ried
Published on 2016-07-19 by neobooks


Die Flucht aus Syrien hat Karim und seine Schwester Selma nach Griechenland geführt. Die weitere Reise muss unterbrochen werden, da ein wichtiger Auftrag auf die Geschwister wartet. In Athen wurden grausame Ritualmorde verübt. Alles deutet daraufhin, dass nur eine Waffe auf der Welt solche Wunden erzeugen kann: Das Schwert des Ares. Aber wie kommt das Kampfschwert des Gottes nach Athen? Warum versammeln sich Dämonen Armeen in Griechenland? Karim und Selma erhalten den Auftrag, das Schwert zu finden. Gemeinsam mit einem Kommissar der griechischen Polizei beginnen sie ihre Ermittlungen. Als Selma von feindlichen Dämonen entführt wird, erkennt Karim die wahre Gefahr. Der einzige Weg, seine Schwester zu befreien und einen Krieg der Dämonen zu verhindern, ist die Unterstützung der Götter. Aber wie wird Ares, der Gott des Kriegsgemetzels, auf Karims Bitte um Frieden reagieren?

This Book was ranked at 14 by Google Books for keyword Fantasy paranormale.

Book ID of Im Zeichen des Ares's Books is eMWzDAAAQBAJ, Book which was written byA. M. Riedhave ETAG "CNrYQeDgD8s"

Book which was published by neobooks since 2016-07-19 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783738077995 and ISBN 10 Code is 3738077995

Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is false

Book which have "395 Pages" is Printed at BOOK under CategoryFiction

Book was written in de

eBook Version Availability Status at PDF is trueand in ePub is true

Book Preview


Download Im Zeichen des Ares PDF Free

Download Im Zeichen des Ares Books Free

Download Im Zeichen des Ares Free

Download Im Zeichen des Ares PDF

Download Im Zeichen des Ares Books

No comments:

Post a Comment